Trüffelshop

Hier können Sie unsere Pralinen online bestellen und sie sich entweder zusenden lassen oder direkt in Markelfingen – Radolfzell am Bodensee abholen.

Als Verpackungsschachteln stehen Ihnen verschiedene Grössen mit unterschiedlichen Designs zur Auswahl.

  • Rum-Minze

    Rum-Minze

    Aus feinem Jamaika-Rum, eredelt mit einer Mousse aus Pfefferminz

    Löffelade – Schokolade zum Löffeln.
    Löffelade Rum-Minze, ist aus feinem Jamaika-Rum
    Veredelt mit einer Mousse aus Pfefferminze. Verziert mit kandierten Minzblättchen. Das lieben echte Männer und verführerische Frauen.
  • Beurre de Sal

    Beurre de Sal

    Ein ganz besonders wertvoller Schokotrüffel

    Edelschokolade 70% und, das berühmte Sel de mer aus Frankreich, das für die Feinschmeckerküche der Franzosen so wertvoll ist, geben diesem Trüffel den aussergewöhnlichen runden Geschmack, den Sie probieren sollten. Ungewöhnlich hört es sich an, aber der Genuß ist überzeugend. Probieren Sie selbst, sie werden begeistert sein.
  • Markelfinchen

    Markelfinchen

    Die Praline aus Markelfingen !!

    Ich bin hergestellt aus Feinster 68% Edelschokolade handgemacht. In mir steckt echter heimischer bio-Holunder. Ein wahrer Genuss, einfach Augen schliessen und geniessen.
  • Wiener Mandel

    Wiener Mandel

    Mandelnougat und gebrannten Wiener Mandel vereint.

    Feinste Vollmilchschokolade in Bioqualität mit Mandelnougat vereint und dem herrlichen Aroma der gebrannten Wiener Mandel erinnert an die Düfte unserer Kindheit. Die Faszination von Jahrmarkt und Karusell fahren – einfach herrlich!
  • Steinlinge

    Steinlinge

    Dunkel und voller Temperament ist der Steinling.

    Dunkel und voller Temperament ist der Steinling. Hergestellt aus purer Schokolade dessen Geheimnis im Innern sich offenbart mit einem Biss. Eine Kakaobohne der Sorte Criollo, edel und fein, besser kann Schokolade nicht schmecken.
  • Lakritz

    Lakritz

    Dunkle Edelschokolade 70% mit Lakritz vermischt.

    Die dunkle Edelschokolade 70% bietet eine Vielfalt
    von Geschmacksnuancen die mit Lakritz vermischt
    eine Gaumenfreude für Liebhaber des besonderen Geschmacks bietet.
  • Kostbar Trüffel

    Kostbar Trüffel

    Kostbar ist die Schokolade und unwiderstehlich der Geschmack.

    Kostbar heißt der Schokotrüffel und kostbar sind auch seine Zutaten.
    Feinste Edelschokolade 69% umhüllt knackiges Mandelkrokant und Nussnougat. Ein Schokotrüffel mit Biss, der gewälzt in Broncezucker nicht nur ein Augenschmaus darstellt.

  • Zeller Kirschwasser

    Zeller Kirschwasser

    Edle Schokoladensorten geadelt mit schwarzwälder Kirschwasser

    Feinste Edelschokolade, die mit dem legendären Schwarzwälder Kirschwasser geadelt wurde, in einer weltberühmten Komposision der Genußkrönung, das ist unsere Zeller Kirschwasserpraline. Der Erfinder der Schwarzwälder Kirschwassertorte, der hier in Radolfzell bis zu seinem Tod das CAFE KELLER betrieb, wäre begeistert über diese "Kirschwasserkomposition" in Schokoladenform.
    Feinschmelzig, schokoladig und unwiderstehlich.
  • Spanische Mandel

    Spanische Mandel

    Mit einem Kern aus echt spanischem Turrón verfeinert mit einem Hauch Amaretto.

    Schokotrüffel Spanische Mandel ist ein Schokotrüffel mit einem Kern aus echt spanischem Turrón verfeinert mit einem Hauch Amaretto, gewälzt in Mandelblättchen, das die Schokoherzen höher schlagen lässt.

    Was ist Turrón?

    Turrón (spanisch) ist eine Süßigkeit, hergestellt aus Mandeln, Honig, Zucker und Eiklar. Meistens wird es zu rechteckigen länglichen Tafeln verarbeitet.
    Es wird angenommen, dass es die Mauren mit nach Spanien gebracht haben, wo es nachweislich seit mindestens dem 16. Jahrhundert hergestellt wird. Das Turrón, das heute hergestellt wird, kommt in der Regel aus den Orten Alicante und Xixona/Jijona in der spanischen Region Valencia.
    Bei der Herstellung wird strengstens auf die Reinheit des Rezetes und die Unverfälschtheit des Produktes geachtet.

    Dies passt perfekt zu unserer Philosophie in Herstellung und Reinheit des Produktes.
  • Pistazie Marzipan

    Pistazie Marzipan

    Ein Kern aus Pistazie eingeschlossen in dem weltbekannten Lübecker Marzipan.

    Ein Kern aus Pistazie eingeschlossen in dem weltbekannten Lübecker Marzipan, umhüllt von Schokotrüffelmasse mit Pistaziensplittern verziert, das ist unser Schokotrüffel Pistazie-Marzipan.
    Pistazie die grüne Frucht, schmeckt süßlich, mandelartig, gleichzeitig aber auch kräftig würzig. Eines der wichtigsten Anbauländern ist der Iran. Dort kann man sie in der Saison auch frisch und ungeröstet kaufen. Sie schmecken dann zarter und knackig. Nicht mehr wegzudenken sind sie in der Süßwarenproduktion. Nüsse sind sehr gesund, denn sie senken den Cholesterolspiegel und damit auch das Risiko von Herzkrankheiten.
    Marzipanrohmasse ist eine aus geschälten Mandeln hergestellte Masse. Das Verhältnis von Rohmasse und Zucker optimal abgestimmt, ergibt eine 1a Qualität des Produktes. Weltbekannt ist das Lübecker Marzipan Marzipan wird zu Marzipanfrüchten oder Marzipanbrot weiter verarbeitet. Außerdem ist Marzipan Bestandteil von vielen Süßigkeiten, wie z. B. die weltberühmten Mozartkugeln und unsere Schokolade.
  • Quitte

    Quitte

    Das feinherbe Aroma der Quitte, das wahrlich betört, ist in Komposition mit edelster Schokolade.

    Die geheimnisvolle Frucht, mit dem intensiven Duft war schon den alten Römern bekannt. Diese versuchten sogar damit Ihre Angebeteten zu betören und machten Ihnen Geschenke mit und aus Quitten. Dies war für die Frauen ein untrügliches Symbol für die wahre Liebe. Wenn geheiratet wurde, pflanzte der Brautvater einen Quittenbaum im Garten – dieser Ehe wurde dann lebenslanges Glück prophezeit.

    Das feinherbe Aroma der Quitte, das wahrlich betört, ist in Komposition mit edelster Schokolade einfach unwiderstehlich.
  • Dulce de Leche

    Dulce de Leche

    Gefüllt mit argen- tienischer Karamell- creme, hergestellt aus natürlichen Zutaten.

    In Argentinien, dem Land des unvergleichlichen Bife und des Asados der Gauchos, steht fast ebenso hoch im Kurs der Genüsse, die Karamellcreme die sich „Dulce de Leche“ nennt. Die Argentinier lieben diese Karamellcreme genauso wie ihren Mate-Tee der überall und immer getrunken wird.
    Die sanfte Karamellmasse wird nur mit natürlichen Zutaten hergestellt. Sie schmeckt phantastisch als Füllung von Crepes, Torten oder zu Früchten und Joghurts sowie Desserts. In unserem Fall ist die Karamellcreme als Füllung für die Schokotrüffel einfach perfekt geeignet und ein wonniger Genuß.
    Mit dieser wundervollen Spezialität sind die Schokotrüffel „Dulce de Leche“ gefüllt mit nichts vergleichbar und darum ein MUSS für Liebhaber des besonderen Geschmacks.
  • Kokos

    Kokos

    Weisse Schokolade, gewälzt in den Raspeln des weissen Gold der Kokospalme.

    In der Vorstellung der Menschen prägt keine Baumart das Bild tropischer Küsten so sehr wie Kokospalmen.
    Je nach Sorte und Standort werden Kokospalmen bis zu 30 Meter hoch.
    Der Baum trägt das ganze Jahr über Früchte, die in seiner Krone in Gruppen verschiedener Entwicklungsstadien wachsen, so dass reife Kokosnüsse ständig nachwachsen. Je nach Standort blühen und fruchten sie mit voller Leistung 15 bis 60 Jahre, stellen aber auch an optimalen Standorten spätestens mit 80 Jahren ihre Fruchtproduktion ein. Das Höchstalter der Kokospalmen liegt zwischen 100 und 120 Jahren.
    Diese „himmlische Frucht“ beschert uns eine Köstlichkeit, die wir zusammen mit weisser Schokolade zu einem Traum in Kokosraspeln gewälzt werden lassen.
  • Beso de Flamenco

    Beso de Flamenco

    Ein Traum aus Marzipan Whiskey und Feigen.

    Ein Traum aus Marzipan Whiskey und Feigen - umhüllt von feinster Edelschokolade mit einem Mandelkrokantsplitter verziert, das ist der Trüffel "Beso der Flamenco". Eine Sonderedition kreiert für den Flamencogott "Antonio el Pipa" aus Jerez de la Frontera. Sein außergewöhnlicher Unterricht, der die Seele berührt, im Flamencostudio von Jeannette Keller-Wind und seine Vorliebe zu gutem Whiskey haben mich inspiriert zu diesem Rezept. Kraftvoll und süß, schwer und beschwingt - so ist der Tanz auf den Brettern und auf der Zunge.
  • geröstete Haselnuss

    geröstete Haselnuss

    geröstete Haselnüsse aus dem Piemont geben hier den Ton an.

    Die besten Haselnüsse kommen aus dem Piemont, wo sie groß und dick geerntet werden. Das Aroma ist voll und sinnlich. Hier im Hause werden sie vor der Verarbeitung mit 70%iger Schokolade geröstet und geschält, das macht sie umwerfend nussig im Geschmack. Schokolade und Nüße - ein Klassiker, der alt und jung entzückt.
  • Honeymoon

    Honeymoon

    Sanddorn und Honig - so süß wie der Honeymoon

    es gibt nichts, was so schmeckt wie Sanddorn, so erdig und herb und strotzend vor Vitamin C, und in Verbindung mit Honig ist dieser herbsüße, unvergleichliche Geschmack ein tolles KontrastGeschmacksErlebnis, was wunderbar harmoniert mit den fruchtigen Komponenten der umhüllenden Edelschokolade. Sicherlich für Feinschmecker ein wahrer HoneymoonMoment.
  • Finca

    Finca

    Das flüssige Gold des Olivenbaums und der Duft der reifen Orange

    Mallorca - Inseltraum im Mittelmeer war die Inspiration. Das flüssige Gold des Olivenbaums und der betörende Duft der reifen Orange sind die Geschmacksgeber dieser FINCA-Praline. Genießen Sie den sinnlichen Geschmack Mallorcas mit dieser wunderbaren Kreation.
  • Mandelkuss mit Schus

    Mandelkuss mit Schus

    Weisse Mandeln, Rosenwasser und ein Schuss Rum.

    Weisse Mandeln bilden die Grundlage, Rosenwasser gibt die besondere Note und der Schuß Rum rundet diese Kreation perfekt ab. Süß und betörend - wie ein Kuss sein sollte.
  • Dotti

    Dotti

    der Schoko-Eierlikör- Traum der auf der Zunge zergeht.

    Aus Edelschokolade und Eierlikör aus eigener Herstellung.
  • Williams Christ

    Williams Christ

    Die paradiesische Vereinigung von Schokolade und edelstem Birnenbrand.

    Eine Sage erzählt, vor langer Zeit ist ein Zweig aus dem Paradies auf die Erde gefallen. Ein armer Hirte mit Namens William fand diesen Zweig, der gar göttliche Früchte trug. Nachdem er diese wunderbaren Früchte gegessen hatte, war er sich sicher, dass er niemals wieder so etwas herrliches zu essen bekommen würde und nahm diesen Zweig mit nachhause in seine armselige Hütte. Er pflanzte den Zweig in die Erde hinter seinem Haus und hegte und pflegte diesen, bis er zu einem stattlichen Baum herangewachsen war. Wie groß war die Freude, als der Baum zum ersten mal Früchte trug.
    Die Früchte schmeckten genauso herrlich und verführerisch wie die ersten, die er gegessen hatte. Glücklich darüber, nannte er die Früchte Williams-Christ-Birne.
    Heute ist diese Birne weltweit von Obstbauern hoch geschätzt und geliebt und wird zum aromatischen Williams-Birnenbrand destilliert.
  • Ovomaltine Ingwer

    Ovomaltine Ingwer

    Malzige OVOMALTINE und die leichte Schärfe der Ingwerwurzel

    Dunkle Gourmetschokolade mit der legendären OVOMALTINE aus Malz und Kakao, vermengt und verarbeitet, ergibt diesen besonderen OVOEffekt, die Knisterkörnchen auf der Zunge.
    Ingwer, die vielgeliebte Gesundheitswurzel, bildet mit milder Schärfe eine harmonische Verbindung zur Schokolade und ist eine perfekte Geschmacksbereicherung und Vollendung dieser Schokotrüffelsorte.
  • Kaffee-Marzipan

    Kaffee-Marzipan

    Kaffee-Marzipan herrlicher Kaffeegenuß mit edlem Marzipan

    Feiner Mandelmarzipan geknetet mit Espresso aus frisch gerösteten Kaffeebohnen, das sind die Kaffee-Marzipan Bohnen, überzogen mit feinster Schokolade. Kräftig-herb-saftiger Genuß mit dem Kick der Espressobohne. Da hat der Durchhänger keine Chance mehr.
  • Manuzipan

    Manuzipan

    Der beschwipste Trüffel mit feinstem Marzipan und echtem Spitzenrum aus Jamaika.

    Feinstes Marzipan mit echtem Jamaikarum und Rumrosinen vereinen sich mit gestoßenen Amaretti zu einem unglaublichen Wohlgenuss, von dem Sie nicht genug bekommen können. Für Marzipanliebhaber ist dieser Trüffel eine Verführung für die Sinne mit Suchtfaktor.